Am Sonntagmorgen den 09. September hat sich das monatelange Trainieren und Schwitzen für die 12 Kolleginnen und Kollegen der CVUA-MEL-Laufgruppe endlich ausgezahlt. Drei Staffeln gingen beim schönen Münster-Marathon, welcher zum 6. Mal in Folge zum „Marathon des Jahres“ gewählt wurde, an den Start und konnten gemeinsam die 42,195 km bewältigen.

Mit über 9.000 Läuferinnen und Läufern aus 33 Nationen und über 100.000 jubelnden Zuschauern war es ein großartiges Erlebnis, das keiner der Läufer vergessen wird. Das diesjährige Motto „Pure Lust am Laufen“ war zwar nicht unbedingt bei jedem gemeinsamen Trainingslauf bei Regen und Kälte oder hochsommerlicher Hitze die Devise. Umso stolzer dürfen die „Finisher“ dafür sein, dass Sie dran geblieben sind und es das ganze Team im neuen CVUA-Laufshirt über die Ziellinie geschafft hat!

Das gesamte CVUA-MEL gratuliert den Läuferinnen und Läufern zu dem Erreichten!

Münster-Marathon 2018 Münster-Marathon 2018